Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
wann wird´s endlich Sonne...
© Norbert Stengel
wann wird´s endlich Sonne...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158494/image.jpg
Eingestellt:
NS ©
Ebenfalls heute Morgen gefunden, er sass so schön zur Ruh. Ich weiß die Schärfe läuft etwas davon, aber die Flügel sind pitsche Nass und wölbten sich nach innen. Aber er gefällt mir. Könnte mir einer das Teil bestimmen? Ich hatte ein paar Bilder davor gesehen : Silbergrüner Bläuling, kann das sein?
Technik:
350D, Stativ, Sigma 28-200 DG Makro + Zwischenring 20mm bei 90mm, Kabelauslöser, ISO100, Blende 7.1, 1/30
BEA: Entrauscht mit NoiseNinja;Tonwert; geschnitten ca.30%; HG freigstellt und in eigene Ebene kopiert, die Ebene mit Gaußscher Weichzeichner weichgezeichtet, Verbunden und verkleinert deswegen: EBV viel
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 236.1 kB 1000 x 695 Pixel.
Ansichten: 62 durch Gäste231 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: