„Weißbindiges Wiesenvögelchen“
© Erich Greiner
„Weißbindiges Wiesenvögelchen“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584126/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584126/image.jpg
Dieser Perlgrasfalter soll (fast) überall vorkommen, vorzugsweise in sonnendurchfluteten und lockeren Wäldern und an deren Rändern und auf verbuschtem Trockenrasen. (Ich erlebte ihn im letzten Jahr das erste Mal.) Er fliegt jährlich nur in einer Generation von Mitte Mai bis Mitte August. Gerne richtet er seine Unterseite nach der Sonne aus, so wie hier. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.3 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
TAMRON SP 180mm F/3.5 Di MACRO 1:1 B01E
Ansichten: 55 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→