Verloren
© Yannick Rathgeber
Verloren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1582015/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1582015/image.jpg
...wirkt die Lachmöwe auf mich in dieser Umgebung. Dennoch hält sie sich häufig an diesem Sperrwerk auf und nutzt es als Ansitz, um nach Fischen Ausschau zu halten (ich vermute zumindest, dass es immer die gleiche ist).
Trotz dieses Wissens und der Tatsache, dass es hier in MV glücklicherweise für viele Arten geeignete Habitate gibt, empfinde ich das Bild als bedrückend. Die Dimensionen, welche die Eingriffe in die Natur mancherorts erreichen, sind für mich manchmal einfach unvorstellbar.

Natürlich ist es kein "schönes" Bild, ich hoffe dennoch es findet auf die eine oder andere Weise Gefallen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-17
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 618.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 5600
NIKON D610
Ansichten: 71 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→