Im Unterholz
© Peter Kühn
Im Unterholz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580964/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580964/image.jpg
Diese Rotkehlchen suchte an einem sehr warmen und sonnigen Tag immer wieder einen Schattenplatz in der Nähe einer Wasserstelle auf, an der ich gut getarnt saß. Ich konnte beobachten, wie das Rotkehlchen immer wieder seinen Kopf in die Sonnenstrahlen streckte - als ob es die Sonne mag oder gar suchte um sich zu wärmen und Energie zu sammeln. Dieser Ast bot ihm die Möglichkeit mit der Sonne zu wandern und so hielt es sich auch lange und immer wieder dort auf und nutze ihn quasi als Solarium. Mir bot der Ast die Möglichkeit mein Bild zu gestalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/5, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 89 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietBulgarien
Rubrik
Vögel:
←→