Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
zwei vor zehn
© Kerstin Göthel
zwei vor zehn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575717/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575717/image.jpg
Nachdem ich heute festgestellt habe, dass die Kuhschellen an sonnigexponierter Stelle in Thüringen noch nicht blühen und auch noch weit davon entfernt sind, will ich derweil ein Bild von den frühlingseinleutenden Glöckchen einstellen. Es ist doch immerwieder erstaunlich, in wieviel verschiedenen Varianten man sie ablichten kann.
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.8 kB, 1125 x 812 Pixel.
Technik:
GH3, 105mm, F/4,5 , 1/80s ISO 400
Ansichten: 69 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→