Aus meiner Sicht
© Heinz Hauenstein
Aus meiner Sicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575719/image.jpg
zwei weibliche Himmelblaue Bläulinge, Lysandra bellargus.
Wie ich mich erinnere, gab vor Jahren ein Fotograf zu einem Schmetterlingsfoto im Februar den Kommentar, dass dies seine letzte Bewertung zu so einem Bild sei, denn schließlich gibt es ja im Winter auch viele interessante aktuelle Motive, da muss man keine Sommerbilder zeigen. Dieser Meinung hatte ich mich angeschlossen.
Nun, da ich mich inzwischen intensiver mit Faltern befasse, spielt die Jahreszeit keine Rolle mehr, um mich mit diesen kleinen gefährdeten Freunden zu beschäftigen. Auch im Winter bin ich nun auf der Suche nach Euren interessanten Gauklerbildern. Wie sich doch das Leben verändert.
Gruß Heinz
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.3 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm
1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 70D
EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Gestempelt: ?
Ansichten: 67 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→