Frühlingsfarben
© Ruth Vey-Herdalot
Frühlingsfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575086/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575086/image.jpg
Etwas gesundheitlich angeschlagen habe ich mich mal wieder intensiv mit meinem Marumi Makroachromaten beschäftigt und "gelbe Studien" betrieben. Das Foto ist "indoor" entstanden, hatte mir Narzissen mitgebracht. Die Blütenkelche haben mich von jeher mit ihrer Tiefe und ihren Formen fasziniert und waren daher ein dankbares Studien- und Übungsobjekt.
Der Marumi besticht mich mit seinem minimalen Schärfeverlauf...

Wünsche Euch allen noch einen gute Woche
LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-24
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 219.82mm, entsprechend 599mm Kleinbild
1/20 Sekunden, F/11, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -7/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
Stativ,Belichtung korrigiert, die -7/10 waren wohl etwas übertrieben. Tonwerte etwas wärmer ausgearbeiten, etwas beschnitten
Ansichten: 58 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→