Februarbecher
© Uwe Kammerer
Februarbecher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573900/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573900/image.jpg
Nachdem ich die letzten Monate mit Begeisterung Eure tollen Foots angeschaut habe und selbst nichts Brauchbares auf den Chip bannen konnte, haben mich die vor wenigen Tagen eingestellten Märzenbecher-Fotos auf die Idee gebracht, doch auch einen mir bekannten Standort in der Rheinebene zu besuchen....

Hatte wenig Hoffnung, da ich sie in den letztn Jahren nie so früh angetroffen hatte. Aber zu meinem Erstaunen waren ganze Gruppen am Waldboden bereits in voller Blüte.

Leider war es heute sehr trüb (die letzten Tage schien die Sonne !) aber kurz vor Sonnenuntergang wagte sich die orange Himmelskugel doch noch aus den Wolken...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.4 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Sony NEX-5 n, ISO 200
Tamron Adaptall SP 3.5/70-210 mm, 180 mm (=270 mm KB)
47 mm Zwischenring, Metabones Adapter
f : T = 5.6 - 1/40 sec
auf Waldboden aufgelegt
Ansichten: 43 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→