„Spiegelfleck-Dickkopffalter“
© Erich Greiner
„Spiegelfleck-Dickkopffalter“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573332/image.jpg
Flecke wie Spiegel, die der Art den Namen gaben, auf der Hinterflügelunterseite, wie hier zu sehen. Die Oberseiten sehen überaus schlicht aus. Zu finden ist dieser Falter im norddeutschen Tiefland, von dort hat er es drei Mal ins Forum gefunden, – und bei uns in Sachsen-Anhalt. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 752.6 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, 180mm Makro; ISO 1600, f/6,3, 1/800s, frei Hand
Ansichten: 84 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.