Musa sikkimensis
© Wolfgang Henschel
Musa sikkimensis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1571716/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1571716/image.jpg
Hallo zusammen,

habe dieses alte Bild aus 2008 rausgekramt. Musa sikkimensis 'Red Tiger', die Darjeelingbanane, hatte ich damals ausgepflanzt über einige Jahre halten können. Gerade die jungen Blätter begeistern mit der rötlichen Panaschierung.
Ist noch mit einer Kompaktknipse gemacht, aber ich finde es dennoch gelungen. Was meint ihr?

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 559.1 kB, 1024 x 768 Pixel.
Technik:
Brennweite 4.6mm, entsprechend 28mm Kleinbild
10/5000 Sekunden, F/3.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-TZ2
Ansichten: 41 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→