Winterzeit für Bartmeisen
© Tobias Zimmermann
Winterzeit für Bartmeisen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569060/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569060/image.jpg
Mein Vorhaben, Bartmeisen auf verschneiten Schilfhalmen zu fotographieren, wurde dadurch ziemlich erschwert, dass in unserer Region der Schnee letzte Woche so feucht und schwer war, dass das Schilf erheblich zu Boden gedrückt wurde.
Bei dieser Aufnahme finde ich das Vorhaben dennoch relativ gut geglückt, jedenfalls möchte ich dieses Winter-Bartmeisen-Bild gern mit Euch teilen.

Wildlife, ungetarnt.


Schönes Wochenende,

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/640 Sekunden, F/5, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF400mm f/4 DO IS II USM

EBV: Schärfe / Luminanz, Belichtung - teils selektiv, Dynamik, Kontrast. Mäßiger Beschnitt.
Ansichten: 129 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→