"Traute Zweisamkeit"
© Steffen Spänig
"Traute Zweisamkeit"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567743/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567743/image.jpg
Heute bei Sonnenuntergang entdeckte ich durch eine kleine Lücke im Unterholz, wo sich "meine" Schützlinge zur Ruhe begeben. Jetzt 3 Wochen vor Brutbeginn sitzen sie noch zu zweit in einiger Entfernung zum fertigen Horst. Mit Schnäbeln, Federn kraulen und lauten Rufen festigen sie weiter ihre Bindung. Ende Februar wird es dann ernst. Hoffentlich :-/

LG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-04
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.4 kB, 507 x 851 Pixel.
Technik:
Digiscopie auf große Entfernung (250m)
Ansichten: 76 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→