Verschwunden
© Samuel Schnierer
Verschwunden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1565248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1565248/image.jpg
oder vermutlich vom Turmfalken als Mittagssnack verzehrt.
Einen Tag nachdem ich den Goldhähnchen-Laubsänger beobachten konnte, haben etliche Leute gesehen wie ein Turmfalke mit einem kleinen Vogel bei einem Mauerspalt gelandet ist und ihn rupfte.
Man weiß zwar nicht sicher dass es sich um den Irrgast gehandelt hat, die Wahrscheinlichkeit ist aber doch sehr groß, da dort nicht viele Kleinvögel unterwegs sind und er seither nicht mehr gesichtet wurde.
Ich bin dankbar diesen Vogel noch beobachten haben zu können, da er erst das zweite Mal in Österreich entdeckt wurde, der Turmfalke freute sich sicher auch über diesen kleinen Snack.
Schade für den Vogel und die Beobachter, aber so ist die Natur.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.8 kB, 1447 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 6400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 71 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→