Endlich Winter!
© Yannick Rathgeber
Endlich Winter!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563307/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563307/image.jpg
Am Montag kam dann auch im Osten der Winter endlich mal ein wenig an, was natürlich sofort genutzt werden musste!
"Getarnt" hinter einer Hecke kroch ich im Schnee herum und wurde so von den Vögeln kaum bemerkt, die eine Futterstelle anflogen. Glücklicherweise ließ sich u.a. dieses Rotkehlchen dann auch mal auf dem Boden nieder.

Ich bin insbesondere bei diesem Bild sehr glücklich darüber, vor einigen Wochen zum Vollformat gewechselt zu haben; mit meiner alten Kamera wäre dieses Foto bei den eher mäßigen Lichtverhältnissen wohl kaum möglich gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.2 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 6400
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D610
Ansichten: 80 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→