Farbklecks am Waldboden
© Helge Schulz
Farbklecks am Waldboden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561529/image.jpg
Nur ausgerüstet mit einem 14mm Objektiv wollte ich an einem warmen regnerischen Tag versuchen Tiere zu fotografieren. Die Auswahl möglicher Motive war nicht sehr gross, das war mir bewusst. Neben Nacktschnecken kamen noch Erdkröten und Frösche in Frage. Es sollte bei Begegnungen mit Nacktschnecken bleiben. Und da ich kein Tier fotogen platzieren wollte, waren die Fotomöglichkeiten sicherlich rar gesät. Ich erinnere mich, das es insgesamt nur zwei Motive waren, denen ich begegnen sollte. Hier eine Schwarze Wegschnecke die aber so gar nicht wie eine solche aussah.

HG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-30
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite Sigma 2.8 / 14mm
1/13 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
Freihand
Ansichten: 67 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→