Rotkehlchen im Regen
© Theo Israel
Rotkehlchen im Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561282/image.jpg
Nur Regen und sclechtes Wetter bei uns im Münsterland. Da ist das Rotkehlchen ein Farbtupfer in der Landschaft und ich mache natürlich gerne auch solche Aufnahmen an meiner Fütterung. Nun soll es aber endlich kälter werden und jede Nacht frieren. Darauf habe ich lange gewartet und dann werden Wintergäste kommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.3 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 480mm, entsprechend 720mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON Z 6
Ansichten: 69 durch Benutzer, 136 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→