Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
„Erosion“
© Erich Greiner
„Erosion“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561244/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1561244/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-15
EG ©
Die Wand einer (ur)-alten Kaolingrube gespiegelt im Wasser. Zahlreiche Brutröhren von Bienenfressern befinden sich darin. Vor vielen Jahren brütete hier auch einmal eine Uferschwalbenkolonie. Der Teil der Wand brach wohl ab – Erosion. Bereits vor Sonnenaufgang, bei leichtem Nebel über der Wasserfläche, suchte ich mir meinen Standort. Diese Aufnahme entstand 09:30Uhr bei völliger Windstille. Für mich eine bizarre Landschaft. BGE
Technik:
5D Mark IV, 70mm, ISO 100, f/8, 1/50s, -0,67, Stativ
Größe 766.6 kB 1500 x 844 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 102 durch Benutzer179 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Landschaften: