"falscher Moorfrosch"
© Yannick Rathgeber
"falscher Moorfrosch"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1560998/image.jpg
... nämlich ein von mir falsch bestimmter Grasfrosch! Danke an Kai für den Hinweis.

Ein Bild vom letzten Jahr. Ich kam leider einen Tag zu spät, sodass die intensive Blaufärbung der Moorfrösche schon weg war, aber ich konnte dennoch ein paar nette Fotos schießen.
Dieses Jahr stehen die Frösche auf jeden Fall wieder auf der Liste, nur ein paar Tage früher ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.9 kB, 1505 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5000
Ansichten: 102 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→