Frau Holle
© Burkhard Lehmann
Frau Holle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556931/image.jpg
Nachdem der Dezember so mit Arbeit vollgestopft war, dass ich weder zum Fotografieren, noch zum Einstellen oder Kommentieren gekommen bin, begann das neue Jahr zum Glück etwas ruhiger.
Diesen jungen Wanderfalke konnte ich beim Fahren aus dem Augenwinkel beim Schlagen einer jungen Sturmmöwe beobachten. Entgegen dem ausdrücklichen und doch recht vehemt vorgetragenen Widerstand meiner Frau die nächste Gelegenheit zum Wenden genutzt und das Auto auf Höhe des Falken in den Straßengraben gefahren....
Das Bild ist trotz 800er und Konverter ein starker Crop auf ca. 1/3 der ursprünglichen Kantenlänge. Entsprechend schlecht ist die Qualität. Aber zeigenswert ist es wohl trotzdem...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 643.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 1120mm
1/1600 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 115 durch Benutzer, 299 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.