kleine Schirmchen
© Gabriele Werthschitzky
kleine Schirmchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554438/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554438/image.jpg
Regen in der Weihnachtszeit, da habe ich mal die passenden Schirmchen für euch. Ich persönlich freue mich über jeden Regentropfen nach diesen furchtbar trockenen Monaten. Wie wunderbar, dass der Monat Dezember mit schon über 110 Liter pro qm fleißig Nass von oben bringt. Als Schnee wäre es natürlich ideal.
Das Bild zeigt die wilde Zaunwinde, die trotz Trockenheit ihre Blüten öffnete.
Allen eine wunderbare Weihnachtszeit.

viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-14
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/400 Sekunden, F/1.4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 6D
Meyer Görlitz Primoplan plus Zwischenring
Ansichten: 77 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→