Das magische Licht Islands
© Helmut Gufler
Das magische Licht Islands
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553268/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1553268/image.jpg
Wir waren alleine an einem Strand in Island und ich war total fasziniert vom Licht. Vor allem beeindruckte mich, wie der schwarze Strand immer wieder die Farbe des Himmels annahm, sobald er vom Wasser "überflutet" wurde. Deshalb wollte ich ein Bild, das nur auf Farben und Formen reduziert ist.
Dies als Erklärung für jene, die sich fragen, ob man wirklich auch einen Strand wischen muss (als ob Bäume nicht schon genügen würden;-))
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.8 kB, 1193 x 686 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/4 Sekunden, F/22, ISO 50
NIKON D750
105.0 mm f/2.8
Gestempelt: ?
Ansichten: 110 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→