frecher Spatz (V 2.0)
© Gerhard Mersch
frecher Spatz (V 2.0)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552816/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552816/image.jpg
Die Haussperlinge "belagern" schon seit Jahren unser Haus. Sie sind allgegenwärtig und oft sogar schon dreist. Ich finde, die Körperhaltung des Sperlings auf dem Bild entspricht dem Eindruck, den ich von diesen Vögeln habe: Keck, dreist und selbstbewusst. - Ich mag sie trotzdem!

Anmerkung: Nach berechtigter Kritik im Forum hab ich die Bildbearbeitung geändert. Der Stamm und der Bauch des Sperlings sind ein wenig nachbelichtet worden. Eine Versionierung oder ein Austausch der Datei im Forum ist leider nicht möglich, so dass ich jetzt V 2.0 eingestellt habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 676.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 2200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 54 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→