Jungspecht
© Silke Hüttche
Jungspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1551534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1551534/image.jpg
Der kleine Specht saß auf einem Ast und rief nach seinen Eltern, dadurch bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Er war sehr aufgeregt und schimpfte die ganze Zeit. Plötzlich rutschte er ab und fiel mir direkt vor die Füße ins Gras. Dort schimpfte er dann fürchterlich weiter um dann in erstaunlicher Geschwindigkeit zurück zum Baum zu hüpfen und am Stamm zu seinem Ast hochzuklettern, wo dann kurze Zeit später ein Elternteil mit Futter kam. Für ein paar Fots auf dem Boden hatte ich noch Zeit.

Viele Grüße Silke
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 706.8 kB, 1300 x 972 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 600mm Kleinbild
10/4000 Sekunden, F/5.7, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 33/100
DC-G9
Ansichten: 77 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→