Spiel oder Liebe?
© Sigrun Brüggenthies
Spiel oder Liebe?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548315/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548315/image.jpg
..oder Liebesspiel???
Das habe ich mich gefragt als der eine Kormoran mit einem Blatt im Schnabel auftauchte, lauthals auf den Ast und das Blatt dem anderen Kormoran anbot. Dieser gig auch gleich auf das Spiel ein. So konnte ich ein paar Fotos schießen...:-)
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es sich bei dem Verhalten um Spiel oder Liebesspiel oder etwas anderes handelt???

Ansonsten hoffe ich, dass das euch das Foto ein wenig gefällt!:-D

LG
Sigrun
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 501.9 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/400 Sekunden, F/8, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 118 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→