Wintergoldhähnchen (Regulus regulus)
© Thomas Barbig
Wintergoldhähnchen (Regulus regulus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547384/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1547384/image.jpg
Das Wintergoldhähnchen (Regulus regulus) ist eine der kleinsten Vogelarten Europas.
Man muss schon ganz genau hinschauen, um so einen kleinen Flitzer im Gebüsch zu entdecken.
Wenn man ihn einmal entdeckt hat ist es eine wahre Freude ihn zu beobachten. Sein Fipsen oder Gesang, konnte man sich nach einigen male hören ganz gut einprägen und man wusste dann, da muss er sein aber ich seh ihn nicht.;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 596.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Digital Photo Professional

Kameramodell Canon EOS 70D
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv(Verschlusszeit) 1/125
Av(Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 800
Brennweite 600.0mm
Ansichten: 59 durch Benutzer, 311 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→