Urlaubserinnerungen 2
© Anneli Krämer
Urlaubserinnerungen 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545956/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545956/image.jpg
Im Sommer war ich hier nur mit einer kleinen leichten kompakten Kamera unterwegs.
Das Gewusel der Falter auf den Blüten im Thüringer Wald war beeindruckend.
Hier nur ein Ausschnitt von vielen Kaisermantelfaltern auf den Blüten. Es waren 7 Falter auf einer Pflanze. Diese hier sind Männchen, erkennbar am Duftstreifen auf den Flügeln.
Ohne Makroobjektiv hatte ich wenig Vertrauen zur Qualität der Makrofotos. Doch einige Fotos waren erstaunlich gut.
Eine Freistellung vom Hintergrund ist mit der Technik natürlich nicht möglich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 738.6 kB, 1200 x 955 Pixel.
Technik:
Brennweite 32.24mm,
10/16000 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Ansichten: 49 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Wirbellose:
←→