___eye___
© Lars Ortgies
___eye___
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1545954/image.jpg
hier ist noch ein zweites Bild, das ich am Sonntag von der Libelle machen konnte. Dies ist ein Stack aus elf Aufnahmen - ich habe schon des öfteren Stacks ausprobiert, aber bis jetzt ist eigentlich so gut wie nie etwas dabei herausgekommen. Am Sonntag hab ich es auch wieder probiert - mit ziemlich "amateurhaften" Mitteln - da ich kein Makroschlitten besitze und bei dem Objektiv der Fokuspunkt nicht verändert werden kann, hab ich die Schnellwechselplatte stückweise verschoben und dann Aufnahmen gemacht. Ehrlichgesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass das klappen könnte, aber das ist das beste, was mir dato gelungen ist, auch wenn´s nicht 100%ig perfekt ist. tatsächlich habe ich dann mit meinem normalen Makro und einer App, mit der ich meine Kamera bedienen kann, ein weiteres Stacking von der Libelle gemacht und auch das hat geklappt - was auch immer ich da jetzt anders gemacht habe als sonst...…..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.7 kB, 1486 x 1000 Pixel.
Technik:
4/10 Sekunden, F/2.8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
0.0 mm f/0.0
Ansichten: 74 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.