Hau ab!
© Samuel Schnierer
Hau ab!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1543545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1543545/image.jpg
hat sich die Schneeammer in diesem Moment vermutlich gedacht. Ich habe mich aber sofort wieder ruhig wie ein Stein verhalten und die Ammer ging nach wenigen Sekunden der Aufregung wieder komplett ungestört auf Nahrungssuche.
Nach etlichen Minuten, die bei der untergehenden Sonne viel zu schnell vergingen, habe ich mich dann wieder langsam zurückgezogen. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.3 kB, 1504 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 71 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→