"Gestitchter" Sperber
© Frank Neitz
"Gestitchter" Sperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1543105/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1543105/image.jpg
Mein erstes Foto eines Vogel, bei dem ich stitchen musste. Der Sperberterzel war mir so dicht auf den Pelz gerückt, dass er nicht auf ein Bild passte. Nachteil der Festbrennweite, an die ich mich noch gewöhnen muss. Daher habe ich Ober- und Unterteil des Sperbers abgelichtet und am PC zusammengefügt. Sieht man den Ansatz?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 266.2 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/3200 Sekunden, F/8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 108 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→