Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergpieper
© Burkhard Lehmann
Bergpieper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542963/image.jpg
Für mich ging mit diesem Bild der langgehegte Wunsch in Erfüllung, einmal einen Bergpieper fotografieren zu können. Vollkommen unscheinbare, aber dennoch wunderhübsche Vögel. Zur Zeit schickt sich eine Handvoll Tiere dieser Art an, in unserer Kiesgrube zu überwintern. Vielleicht geht in den kommenden Wochen da ja noch etwas mehr.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 726.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 81 durch Benutzer, 376 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→