Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Immer nur weiße Schaufler ist ja auch langweilig
© Gerhard Schirmacher
Immer nur weiße Schaufler ist ja auch langweilig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538704/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-05
GS ©
Dieser Schaufler war der einzige, der sich in den letzten drei Tagen anständig fotografieren lassen wollte. Sein weißer Kollege (schon gezeigt) hielt sich im Hintergrund, und die anderen wollten auch nicht so recht. Die Luft war so trüb, dass in Schatten unter den Kiefern nichts zu machen war und das Engagement der Hirsche war auch nicht mehr so doll.
Der hier dagegen wollte sich auch noch Portraitieren lassen, aber war dann aber viel zu dicht dran. Zumindest hat er sich nicht an mir gestört, er zog kaum 10m an mir vorbei in seinen Einstand.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 601mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/2.8, ISO 1600
E-M1 Mark II
OLYMPUS 300mm Lens
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 691.1 kB 1200 x 900 Pixel.
Ansichten: 87 durch Benutzer297 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere: