Überschätzt
© Gunther Zieger
Überschätzt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537746/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537746/image.jpg
eine für mich interessante Beobachtung möchte ich im Bild zeigen. Dieser "Jungspund" von Seeadler überfliegt einen See. Schlagartig flüchten alle Entenvögel. Die Schwäne stört ein überfliegender Adler nicht. Der Jungadler muss das noch lernen und musste nach einigen Attaken einsehen, dass Schwäne eine Nummer zu groß für ihn sind.
Ich habe so eine Szene nun erstmalig beobachten können.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur 2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 102 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→