Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tarnung
© Walter Sprecher
Tarnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537617/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1537617/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-21
WS ©
Tarnung ist alles! Bei den Schneehühnern denkt man oft die sind leicht zu finden wenn sie weiss sind und kein Schnee liegt oder auch umgekehrt...
Weit gefehlt!Bild: Pixelzähler Denn sie halten sich immer dort auf wo sie nicht auffallen. Ich könnte unbeschnittene Bilder zeigen, da kann man lange suchen bis man die gefleckten Hühner findet. Auch hier wo der Hahn fast Bildfüllend zu sehen ist, ist die Tarnung im hellen Gestein noch da. So war es auch dieses Mal wieder ein sehr interessantes Erlebnis mit den schönen Rauhfusshühnern.
Und meine neue Kamera macht mir auch sehr viel Freude! Eins kann ich schon mit Sicherheit sagen: Der Autofokus trifft besser als mit der 7D Mark2! Vor allem wenn Motiv und Hintergrund nahe beieinander sind.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1600 Sekunden, F/7.1, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Größe 664.7 kB 1300 x 867 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 29 Zeigen
Ansichten: 72 durch Benutzer189 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: