Der Finger von Lavertezzo
© Klaus Theiler
Der Finger von Lavertezzo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533563/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533563/image.jpg
Aufgrund der Beschaffenheit des Granit und Gneis im Verzascatal ergeben sich mitunter interessant geschliffene Strukturen und spektakuläre Zeichnungen, aber auch spannende Formen kleiner Wasserfälle, Spiegelungen und Lichtsituationen. Das ist allerdings bestens bekannt und führt mittlerweile dazu, dass auch Bierdosen, leere Zigarettenschachteln und anderer Unrat die Szenerie mitprägt. In der Frühe, wo sonst noch niemand zugegen ist, habe ich gestern entsprechend andere Spots als die üblichen Instagram-Ecken gesucht...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 283.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm, entsprechend 24mm Kleinbild
20/1 Sekunden, F/8, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur 4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D850
24.0-70.0 mm f/2.8
Polfilter
10 Stopper
Gestempelt: ?
Ansichten: 65 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.