Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
zu nah
© Gunther Zieger
zu nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533090/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533090/image.jpg
in den küstennahen Flachwasserbereichen von Vorpommern, sind viele Wasserflächen (Polder) ausgetrocknet oder nur noch schlammige Bereiche. Auf diesen ausgedehnten Schlammflächen verteilen sich die Limikolen recht weitläufig. Ich habe trotzdem gelegentlich mein Glück, mit mäßigen Erfolg versucht. Keine 15 m links neben mir landete dieser Jungadler. Bildgestaltung war da nicht mehr möglich, sondern einfach draufhalten. Das Bild ist nur ausgerichtet ansonsten unbeschnitten.
Gelegen habe ich auf einer ISO-Matte und habe mich lediglich mit einem Tarnnetzt zugedeckt.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 529.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 104 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→