Rhedener Geestmoor
© Wilhelm Waltermann
Rhedener Geestmoor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532985/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532985/image.jpg
Von mir bis zu den Diepholzer Moorniederungen ist ja nicht so weit. Dort Kraniche zu fotografieren hatte ich schon seit Jahren vor. Mit dem Wissen...wer ein mal auf dem Darß war, ist fürs Leben "versaut". Einige Tipps hatte ich, aber vor Ort sehen die Dinge meist anders aus. Im Wohnmobil sitze ich für Bodenfotos auch viel zu hoch. Nur dieses eine mal bin ich ausgestiegen, da sie günstig hinter einem Senf-Feld standen und ich mich durch einen Entwässerungsgraben anschleichen konnte. Wenige Fotos im Silent-Mode und wieder zurück. Stören wollte ich sie auf gar keinen Fall!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 613.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
D500 mit 200-500 offen, freihand
Ansichten: 125 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.