Vor seiner ersten großen Reise ?
© Dieter Eichstädt
Vor seiner ersten großen Reise ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532112/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1532112/image.jpg
Noch ist es nicht entschieden. Viele Kraniche treten schon seit Jahren nicht mehr die weite Reise in den Süden an. In den oft milden Wintern haben wir hier durchgehend Kraniche auf den Feldern. Kommt tatsächlich mal strenger Frost und Schnee sind sie plötzlich verschwunden. Bei einsetzendem Tauwetter, aber wieder sofort zur Stelle. Es hat sicher viele Vorteile für die Vögel. Wer nicht weit reist, spart Kraft, setzt sich weniger Gefahren aus und bekommt im Frühjahr die besten Brutplätze.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm,
10/4000 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 48 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→