Fischotter
© Gunther Zieger
Fischotter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1531526/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1531526/image.jpg
vor wenigen Tagen in Vorpommern, beim Fotogarfieren von Limikolen an einem recht stark ausgetrockneten Polderfläche, als dieser Otter, mit einem Fisch im Maul, sehr nah an mir vorbeischwamm und sich dann leider von mir wegbewegte, sodass ich die Mehrzahl der Bilder dann den Otter nur von hinten hatte. Diese Polderflächen sind zu einem großen Teil nur noch große Schlammflächen, vor diesen Schlammflächen ist jedoch noch ein schmaler tiefer, mit Wasser gefüllter Graben. In diesem Wassergraben schwamm der Fischotter.Einen Fischotter in der freien Natur zu sehen, ist für mich persönlich allemal ein tolles Erlebnis.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 84 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→