Kranichfamilie...ein Film
© Thomas Plack
Kranichfamilie...ein Film
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1531427/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1531427/image.jpg
Dieses Jahr hatten in meinem Teichgebiet endlich mal wieder die Kranich einen schönen Bruterfolg.
Ich konnte die Familie mit ihren beiden Jungen in den mittlerweile fast komplett ausgetrockneten Teichen
beim Ruhen und Fressen filmen. Das waren schöne Momente und das nötige Licht gab es dieses Jahr ja im Überfluss. Daraus ist bei mir natürlich wieder ein Film entstanden, den ihr euch auf meinem
Youtube-Kanal hier ansehen könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=HJT8pnZMYW8

VLG Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.8 kB, 1600 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/91 Sekunden, F/4, ISO 100

Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS II USM
Ansichten: 108 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.