im Buchenwald
© Benutzer 1166683
im Buchenwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526707/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526707/image.jpg
ich hatte diese Pilze im vergangenen Jahr überhaupt das erste Mal gesehen und man konnte wirklich das Gefühl haben, daß da zwar nicht Milch und Honig, aber "Joghurt und Quark" fließen könnten.. ;-)
es war ein beeindruckender Anblick, das muß ich gestehen

habe mich dann kundig gemacht und erfahren, daß sie auf den nahezu "kuschligen" Namen "Wolliggestiefelte Schirmlinge" hören und zu den Champignonverwandten gezählt werden (ist aber kein Speisepilz) ..
es war ein besonderer Anblick in den bunten Herbstblättern, das kann ich für mich so sagen..
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 623.3 kB, 1500 x 962 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/15 Sekunden, F/10, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 46 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→