Oh bremsen
© Martin Jordan
Oh bremsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1524199/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1524199/image.jpg
Das war meiner allererster Abend auf Helgoland. Es war verdammt neblig und so sah es auch fast immer auf wenn die Basstölpel angeflogen kamen. So nach dem Motto... oh stopp, verdammt, da ist ja der Felsen schon, bremsen ;-).

Sicherlich nicht die beste Aufnahme, aber ich muss sagen der allererste Besuch dort oben, ich war von den Eindrücken und vor allem von der Geräuschkulisse beeindruckt. Jeder der schon mal dort war weiß wovon ich rede. Wenn tausende von Lummen, Dreizehenmöwen und Tölpel rufen.

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 91.1 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm
1/2500 Sekunden, F/4, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF200-400mm f/4L IS USM
Ansichten: 72 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.