Für den Nachwuchs wird gesorgt
© Lothar Hinz
Für den Nachwuchs wird gesorgt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523514/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523514/image.jpg
Auf der Suche nach Schwalbenschwänzen entdeckte ich noch einige frische Hauhechelbläulinge.
Diese beiden, links ein Weibchen und rechts ein Männchen waren damit beschäftigt für Nachwuchs zu sorgen.
Hoffe, dass sie im kommenden Jahr viele Nachkommen haben werden. Selbst diese, früher einst häufige Bläulingsart ist bei uns im Osnabrücker Land in den letzten Jahren seltener geworden.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht Euch Lothar.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/125 Sekunde, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Gestempelt: ?
Ansichten: 68 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.