Wespenalarm
© heinz buls
Wespenalarm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522245/image.jpg
Der Rotmilan kröpfte gerade ein bedauernswertes Hermelin, als er plötzlich von Wespen attackiert wurde, die etwas von seiner Mahlzeit abhaben wollten. Da kann man schon mal sauer werden - wer kennt das nicht.

Endlich sind mir auch mal ein paar brauchbare Wildlife - Bilder vom Rotmilan am Boden gelungen - gut Ding will eben Weile haben. Natürlich hätte ich das Wunschmotiv auch schneller verwirklichen können, kommerzielle Anbieter mit diesen Vögeln gibt es ja genug, aber das ist nicht meine Welt. Da lobe ich mir den selbst erarbeiteten, spannenden Weg bis zum fertigen Bild, einschließlich der interessanten Beobachtungen in meinem Heimatrevier des Illertales.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500 Tele, +1,4 K, F 5,6, ISO 800
Ansichten: 226 durch Benutzer, 524 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→