Das Phantom
© Alfred Adamski
Das Phantom
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520344/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520344/image.jpg
Immer wieder hörte ich von Kollegen das es im nördlichen Ruhrgebiet einen Seeadler geben soll. Mehr als einzelne Sichtungen und kleine Doku Fotos gab es nicht. An diesem Tag war alles anders. Bei der Anfahrt zur Beobachtungshütte hörte ich den Lärm von aufsteigenden Gänsen. Bei der Hütte angekommen herrschte am Teich eine unheimliche Stille. Selbst die Nutrias und Zwergtaucher, die sonst munter umher schwammen, lagen wie Blei im Wasser. Mit dem Fernglas suchte ich die Baumreiher am gegenüber liegenden Ufer ab und da war er, das Phantom vom ...Teich. Ein statllicher adulter Seeadler.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 1000mm, entsprechend 2003mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/8, ISO 5000
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 56 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→