Spinne mit Beute vor Sonne
© Kerstin Göthel
Spinne mit Beute vor Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517978/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517978/image.jpg
Wollte eigentlich Mohn im Kornfeld fotografieren. Aber es war ja in Mai/Juni schon so heiß, das abends alle Blütenblätter abgefallen waren.
Meine Endtäuschung sehend, meldete sich diese Spinne und meine: "Nimm doch einfach mich und plazier mich mal vor die schöne rote Sonne". Gesagt, getan!
Und so sah es aus.;-))
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.7 kB, 944 x 682 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 0mm Kleinbild
10/5000 Sekunden, F/4,0 ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 200/100, automatischer Weißabgleich
DMC-GH3
Ansichten: 60 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→