Jungfuchs
© Helga Rosenberger
Jungfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517016/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517016/image.jpg
Endlich mal wieder ein halbes Stündchen Zeit für die Füchse. Auch wenn es nicht ein Hammerbild wurde, hab ich mich doch gefreut, endlich mal wieder einen vor die Linse zu bekommen. Ganz in der Nähe von meinem Zuhause ist der Fuchsbau, in dem dieser hier im Frühjahr auf die Welt kam.
Es waren 3 Geschwister. Als sie noch kleiner waren konnte ich sie schon bei schlechten Lichtverhältnissen beobachten. Die Fähe kam mir auch mal vor die Linse und war schon recht abgemagert vor lauter Säugen und Nahrung beschaffen. Sie hatte ich heute nicht gesehen. Vielleicht läuft sie mir mal wieder über den Weg.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Helga
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/160 Sekunden, F/7.1, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 67 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→