Ein harter Winter?
© Wilhelm Waltermann
Ein harter Winter?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515704/image.jpg
Der Volksmund sagt, wenn es viele Wildfrüchte gibt, steht ein harter Winter bevor. Ich habe wenige Jahre mit so vielen Fichtenzapfen, Eicheln und Bucheckern erlebt. Aber was es dieses Jahr an Schlehen gibt, dass habe ich noch nie gesehen. Die Schlehenhecken sind schwarz von Beeren. Da reiben sich hier im Sauerland etliche Leute die Hände. Das gibt ordentlich Schlehen-Schnaps.
Selbst die Rehe freuen sich. Dieses Foto mit dem halb verdeckten Kopf habe ich bewusst gewählt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon Dx, 500 f4, Auto mit Körnerkissen
Ansichten: 58 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→