Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Catocala nupta
© Bruno Ernecker
Catocala nupta
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513159/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513159/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-06
BE ©
Obwohl ich hier nur selten reinschaue schätze ich die Suchfunktion dieses Forums. So habe ich festgestellt das es hier von diesem schönen Vertreter der Eulenfalter nur wenige Bilder gibt. Als ich in der Hitze des Tages einen kleinen Bach entlang watete fielen mir entlang eines Abschnitts diese Schattengestalten auf. Mit der Knipse im Gepäck bin ich abends wiedergekommen. Das Knacksen eines Astes quittierte der Falter mit einer leichten Flügelöffnung.

Gruß Bruno

Technik:
Brennweite 60mm
1/80 Sekunden, F/3.2, ISO 3200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M5MarkII
Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 60mm 1:2.8 Macro
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 583.7 kB 1333 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 72 durch Benutzer252 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.