Einkaufswagen
© Uwe Ohse
Einkaufswagen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508770/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1508770/image.jpg
Um diese Einkaufswagen an ihr Ziel zu bringen, hat man sie 800 bis 900 Meter über Asphalt, und dann noch mal 200 bis 300 Meter über schlechte Feldwege, und noch mal 300 bis 400 Meter über Trampelpfade geschoben. Zum krönenden Abschluss wurden sie dann über einen Brombeerbusch hinweg ins Wasser geworfen. Nun liegen sie drei bis vier Meter vom Ufer entfernt, und sind voller Muscheln.
Ein Dritter ist auch noch in der Ecke, aber der liegt ein paar Meter tiefer, und wollte nicht mit auf's Bild.

Mit der dafür aufgewandten Arbeit hätte man sicherlich etwas Sinnvolles tun können.


Ansonsten fand ich in dem See noch Karpfen, viele kleine Hechte (ein kleiner ist im Bild), ein paar Groppen, verschiedene Wasserpflanzen (im Bild eine Laichkraut-Sorte), und Glasflaschen in allen Zerfallsstadien, Plastikflaschen, -tüten, eine Jeans in Kindergröße, einen mittlerweile stark aufgequollenen runden Holztisch, ein Türschloss, einen Campingstuhl, mehrere Wegwerfgrille, viel undefinierbaren kleineren Müll, und einige Angelleinen und -Haken.
Und das ist, weil es kaum brauchbare Zugänge gibt, noch einer der Seen mit wenig Erholungsdruck…

Pfand aller Art ist noch viel zu billig.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 316.9 kB, 749 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/2.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 76 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.