Fernweh
© Martin Jordan
Fernweh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507498/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507498/image.jpg
Auch wenn ich dieses jahr doch sagen muss das ich froh War als die beiden Helgoland Urlaube vorbei waren, hab ich beim durch gucken der Fotos Fernweh.
Bei dem ersten Urlaub dieses Jahr War es verdammt kalt. Am ersten tag waren noch nicht mal Basstölpel da und wir haben schon gedacht der Urlaub sei zumindest was Basstölpel anbelangt gelaufen. Am nächsten tag waren dann einige viele anwesend. Und beim zweiten Urlaub hatten wir mit Sturm zu kämpfen. Auf der Düne flog einen der Sand ins Gesicht, sodass das fotografieren, trotz Wetterschutz für Kamera und objektiv, manchmal nicht möglich War bzw ich es hab einfach sein lassen weil mir die Technik als Hobbyfotograf dann doch zu wertvoll ist.
Alles im allen sind dann aber dennoch einige Fotos entstanden und die beiden Urlaube dieses Jahr dort waren dann doch ganz ok


Schönen Sonntag euch allen
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/2500 Sekunden, F/7.1, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF500mm f/4L IS II USM
Ansichten: 63 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→